Alone.

diary about past guestbook again? exit
Schnee.

Der Schnee fällt. Wild. Dabei ist es Ende März. Ich hab' mich fast das gesammte Wochenende mit ihm gestritten. Ich bin krankhaft eifersüchtig, so viel steht fest. Komischerweiße, aber nur wenn er im Internet rumsurft. Im wahrem Leben nicht, wahrscheinlich weil wir uns auch im Internet kennengelernt haben und ich weiß, dass er im Internet nicht schüchtern ist, so wie im wahren Leben. Die Leute sind ihm auch alle viel wert. Und ich versteh' das nichts. Weil mir nichts etwas wert ist, außer er. Niemand und nichts. Ich würde alles und jeden für ihn aufgeben. Ich soll ihm nicht so oft sagen, dass ich ihn liebe. Er sagt's mir meistens nur, wenn ich abweisend zu ihm bin. Und das bin ich selten. Ich weiß nicht weiter.
24.3.09 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen